Herrliches Wetter wurde vorausgesagt und über den ganzen Tag hielt Petrus, was er versprach!

Die ersten Besucher trudelten bereits kurz nach 8 Uhr ein und von Stunde zu Stunde wurden es mehr. Unsere Parkplatz-Einweiser regelten den Anfahrtsverkehr in gewohnter Professionalität. Aber irgendwann, etwa um den Mittag herum, waren alle Parkplätze belegt. So konnte man schon auf dem Weg zum eigentlichen Place-To-Be unglaublich viele, einzigartige Töffs bestaunen. Ein hervorragendes Bild :-)

Die aktuellen Harley-Davidson® Modelle wurden fleissig Probe gefahren. Unsere Harley Experten fachsimpelten, erklärten, berieten und nahmen sich viel Zeit für die Interessierten.

Das Verkäuferinnen-Team präsentierte im 1. Stock wunderschöne Neuheiten im Bereich Bekleidung/Accessoires und beriet alle Harley-Begeisterten gleichermassen. Das Team von Rock2you stellte seine „The Spirit of Rock“ Klassiker vor und hatte viele Neuheiten im Gepäck. Am Stand der Interstate Tours Switzerland erhielten Interessierte Infos über die geplanten USA Harley Reisen.

Wie immer verwöhnten Manni und Anita die Gäste mit den leckersten Würsten der ganzen Umgebung. Das Restaurant Säge, Rothenfluh, briet in seinem Food-Truck köstliche Pulled-Pork Burger und als vegetarische Alternative gab es Burger mit Kichererbsen und Cole Slow Salat. Zudem hatten sie knusprige French Fries mit einer erfrischenden Sour-Cream Sauce im Angebot.

Das Midland Chapter buk auch für das Herbst Open House vorzügliche Leckereien. Unsere grosse Auswahl an Kuchen und Zöpfen wurde in höchsten Tönen gelobt.

Es war ein perfekter Tag: Das Wetter war bombastisch gut, die Besucher zahlreich und die Stimmung einfach klasse!

Allerherzlichsten Dank, Ihr wunderbaren BesucherInnen! Danke allen helfenden Händen der Midlander, dem besten Sponsoring Dealer Piit und Sophie mit ihrem grandiosen Team. Vielen Dank an Euch, Manni und Anita, dem Food Truck Team sowie allen anderen, die zu diesem gelungenen Tag beitrugen!

Und nicht vergessen: Nach dem Open House Fall ist vor dem Open House Spring! Wir sehen uns wieder – im Frühling 2024 in Densbüren!

Text: BiGGi
Fotos: Christian Schütz, Mark Kocher