Sturm und starker Regen wurden vorausgesagt. Aber tatsächlich wurde das Open House Event HD Aargau in Densbüren von etwas Sonnenschein, ein wenig Wind und noch viel weniger Regen begleitet.

Erstmals fand das Open House nicht wie sonst am ganzen Wochenende, sondern nur am Samstag statt. Umso mehr freuten sich alle darauf, ihr Bestes zu geben. Und das taten wir:

  • Unsere Parkplatz-Einweiser regelten vortrefflich den Anfahrtsverkehr.
  • Manni und Anita brutzelten so viele Würste, als gäbe es kein Morgen.
  • Die Midlander in der Café Bar verwöhnten ihre Gäste mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
  • An der Kasse kassierten die Midlander nicht nur ein, gaben Getränke und Bons aus, sondern hatten auch immer wieder ’nen lockeren Spruch auf den Lippen und Zeit für einen Small-Talk.
  • Die Verkäuferinnen im 1. Stock berieten, empfahlen, lobten, lachten und verkauften so manch‘ hübsches Stück.
  • Unsere Harley Experten führten vor, fachsimpelten, erklärten, berieten und nahmen sich alle Zeit für die Interessierten. Wir sahen bei einigen Harley Fans den Glanz in den Augen ;-).
  • Die Möglichkeit der Probefahrten wurde rege angeboten und auch genutzt.

HD Aargau organisiert regelmässig die wichtigen Fahrsicherheitstrainings mit DRIVESWISS, Wohlen. An diesem Open House war das Team von DRIVESWISS, Wohlen den ganzen Tag anwesend und informierte im Detail.

Das Highlight des Open House Spring 2023 war definitiv die Präsentation der umgebauten Nightster Twenty Three mit der brandneuen Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage. Whou – was für ein chices Teil!

Neben Mannis leckeren Bratwürsten, konnten sich unsere Gäste auch wieder bei S1-Roll-In Food Truck Team mit vorzüglichen Burgern & Pommes frites verwöhnen lassen. Würzig, saftig, einzigartig – hmmm….

Unser herzliches „Dankeschön“ geht an unsere BesucherInnen, den helfenden Händen der Midlander, dem besten Sponsoring Dealer Piit und Sophie mit ihrem grandiosen Team, Manni und Anita (habt Ihr je feinere Würste gegessen als bei den beiden?), S1-Roll-In Food Truck Team, dem Team von DRIVESWISS, den Ausstellenden von „Dannemann“ und „Finca Nägeli“ (mit den leckeren Oliven). Es war ein toller Tag mit Euch – DANKE!

Und nicht vergessen: Nach dem Open House Spring ist vor dem Open House Fall! Wir sehen uns wieder – am 30. September 2023 in Densbüren!
Fotos: Therese Gygax und Mark Kocher